Zitat:
Zitat von schumi150683
Hatte es zwar auch schon mitbekommen was Frank vor hat, hätte aber nie gedacht dass er es wirklich umsetzt. Will nur sagen dass er für den Posten optimal war: er hatte sich echt gedreht um Tischtennis in Sachsen-Anhalt vorran zu bringen. Und auch wenn er dafür oft Kritik einstecken musste (letztens ja auch von mir) hat er sich immer "nach bestem Wissen und Gewissen" verhalten. Ich will nicht wissen wie oft er am Wochenende seine Liebste und seinen Sohn vertrösten musste um was für den Verband zu bewegen. Kann mich da gut an den World Team Cup erinnern wo er ständig wegen der Norddeutschen Rangliste beschäftigt war anstatt die Spiele zu sehen.
Mich kotzen aber die Gründe an aus denen er diesen Entschluss gefasst hat, da ich aber selbst nicht mehr die Zeit habe irgendwas ehrenamtliches in Sachsen-Anhalt zu machen, hoffe ich dass bald ein Ruck durch den Verband geht und man erkennt was falsch läuft. Jedenfalls wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!!! Es muss ja nicht das Ziel sein, bei Damen und Herren die Rekordmeister in der Bundesliga zu stellen, aber momentan wäre eine Förderung der Magdeburger Herren und der Merseburger Damen doch nicht verkehrt, worauf man dann später aufbauen könnte.
@Frank: Sehen uns heute Abend in Landsberg!!!!!!!!!
|
Hallo Schumi,
ich stimme Deinem Beitrag voll und ganz zu.
Zu dem Rücktritt von Frank Thomas ist aus meiner Sicht zu sagen,
Respekt Frank und ein großes Dankeschön für Deine jahrelange hervorragende Leistung bei der Förderung des Tischtennissports in unserem Land, obwohl wir in unseren Ansichten sehr oft gegenteiliger Auffassung und deswegen auch mal öfters im Clinch lagen.Respekt dafür, dass Du in Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit einen, wie man jetzt sieht, geraden Weg gegangen bist und Dich nicht so verbiegen lassen hast, das Du die Wahrheit nicht mehr erkennst.
Dein Beschluss zurückzutreten bestärkt mich in meiner Meinung, dass Menschen die anderen nicht nach dem Mund reden, trotzdem engagiert, objektiv und unvorbelastet ihre Ansichten vermitteln wollen, in diesem Präsidium nicht gebraucht werden. Wer sich gegen die vorgefassten Meinungen eines Herrn Spott , Schulz u. Strohmeier stellt muss ducken oder harsche unqualifizierte Kritik einstecken, dass einem als Alleinkämpfer in diesem Präsidium, vorerst eigentlich nur noch der Weg des Rücktritts übrig bleibt, um sich gesundheitlich nicht ganz aufzureiben. Da es aber hin und wieder mal Wahlen gibt und sich vielleicht daraus doch einige positive Veränderungen ergeben könnten, ist zu hoffen, dass Du Deine Meinung zu einer Mitarbeit auf Verbandsebene noch einmal ändern wirst.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg