Hups, da war jemand schneller. Mein Post bezieht sich auf den Doc Schuster und nicht auf den von Spinny.
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass sich mal wieder neue User hierher verlaufen.

Aber ich hab gleich mal einiges an deinem Debütpost (schreibt man das jetzt so?) auszusetzen.
Also ich hab lange genug in der Klasse gespielt, um ein wenig Insider-Wissen zu haben, finde den Beitrag allerdings auch seltsam. So ganz Unrecht hat der Manni also nicht.
Zitat:
Zitat von dr.schuster
Ist das fair und im Sinne des Sports, das sollten sich die Betroffenen vielleicht mal fragen,wobei ich ,wie oben schon erwähnt,bestimmt niemandem etwas unterstellen möchte. 
Gruss Dr.Schuster
|
Hier wiedersprichst Du Dir aber erheblich. Erst unterstellst Du (wohl) Ermschwerd gegen Besse III (selbst in einer ungewöhnlichen Aufstellung antretend) geschoben zu haben, um dann im nächsten Satz zurückzurudern und so zu tun als hättest Du nichts dergleichen gesagt. Entweder stehst Du zu deinen Behauptungen oder nicht.
Dass in seltsamen Aufstellungen angetreten wird, erlebt man doch immer und überall. Nun hat es halt mal positive Auswirkungen für eine Mannschaft im Abstiegskampf gehabt. Wenn Du in der Klasse spielst, frage ich Dich, ob bisher alle Mannschaften gegen Euch in Bestbesetzung angetreten sind? Wenn nein, hast Du dich da beschwert? Ich hab hier nichts gelesen. Und gerade die Truppe aus Ermschwerd ist mir als sehr fair und sehr nett in Erinnerung geblieben. Ich denke, dass die Wiesendorf-Sechs in Bestbesetzung angetreten wäre, wenns möglich gewesen wäre.
Und Besse hat sich bereits zum Ende der Hinrunde darauf festgelegt, dass der Aufstieg der 2. absolute Priorität vor dem Klassenerhalt der 3. hat. Hätten Sie dies nicht getan, wäre Besse III wohl nie wirklich in den Abstiegsstrudel gerutscht. Sieh es doch mal positiv. Ohne die dauernde Ersatzgestellung wäre eine Mannschaft weniger in der Verlosung um die Abstiegsplätze.
Da Du ja soviel Insider-Wissen hast, hättest Du doch die Vorzeichen ändern können, in dem Du den Spielplan dahingehend manipulierst, dass Ihr dann gegen Besse spielt, wenn Sie nicht mehr in bester Aufstellung antreten können.
Zum Thema zwei Mannschaften eines Vereins in einer Klasse bin ich allerdings bei Dir. Dieses Thema ist aber viele Seiten vorher im Hinblick auf einen anderen Verein hier bereits ausführlich diskutiert worden.
Aber nichts für Ungut,
Gruß SH