Zitat:
Zitat von filox
Soll das heißen du hast die Beläge schon gespielt? Wenn ja, teile uns doch bitte mit, was uns für knapp 42 Eus erwartet. Zum Beispiel insteressiert mich, ob der 500PRO einen 50° harten Schwamm hat. Oder wieviel leichter der 450 ist.
|
Ich denke mal der Kollege hat genau wie ich die Prototypen im Shop getestet.
(wenn ich nich irre bitte ergänzen)
1. Der 500 ist schon relativ hart. Ob 50 Grad oder nicht konnte ich nicht feststellen.
a) hab ich nicht so ein tolles gradgenaues Gefühl dafür und b) befand sich der Belag fertig montiert auf einem Carbon Holz. Da ich selber nen weiches Holz spiele ließ sich das so sehr schwer feststellen.
2. Ebenso kann man bei so einem fertig montierten Schläger keine Angabe zum Gewicht des einzelnen Belages machen....
3. Ich kann nur sagen das ich von dem weicheren sehr positiv überrascht war da man mit einem Tensorbelag so viel Spin entwickeln konnte (zb im Vergleich zu Plasma und Nimbus) bei gleicher geschwindigkeit und nem Click wie beim kleben. Und das ganze auf nem Carbonholz (sind mir zu hart=zuwenig Spin). Das war noch überraschender. Zum härteren kann ich wenig sagen da das nicht mein Spezialgebiet (ist spiele die nicht so oft). Hatte aber schon ein für diese härte gutes Gefühl damit bei Konter/Block usw. Spin halt nicht so wie der 450. Normal.