Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 12:03
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Ich fand das Match gestern richtig geil Schöne Ballwechsel und einige knappe, spannende Spiele - insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, da sich die Vogelstängler richtig reingehängt und gefightet haben!!

Unsere Mitte war etwas enttäuschend, da bin ich eig von ausgegangen, dass wir mindestens 3:1 holen würden

Bester Spieler für mich bei Vogelstang war der Fränky, der hätt mich beinah schon im Sack gehabt, wenn ich nicht den 2. Satz glücklich gewonnen hätte
und leider Gottes (was ich persönlich nicht gesehen hab) den Roberto gut weggeballert hat

Freu mich schon auf morgen Sebbl, hoffentlich bin ich da wieder topfit!!!
Trinken heut kann ich leider nicht, also straff schonmal deine Hosenträger Hoffentlich muss ich dann nicht im 2ten Durchgang nochmal ran gegen den Kopf, nicht dass seine Taktik noch aufgeht
oh, du kannst heut nicht feiern gehen??? na das sind ja schlechte vorraussetzungen nicht das du dadurch net topfit bist morgen....

ein 8-8 würde mich für euch morgen freuen aber lieber ist mir dann doch die variante auswärtssieg