Zitat:
Zitat von Rückschlag
Ihr habt ja alle so recht!!!
Ich schäme mich beim SC 04 zu spielen und denke gerade darüber nach meine "Karriere" zu beenden!!!
Aber falls jemand in einem Verein spielt in dem es nur moralisch, menschlich und sportlich einwandfreie Leute gibt, dann soll er sich doch bitte bei mir melden!!!
|
Hallo Rückschlag,
ich weiss auch nicht wer du bist, allerdings glaube ich nicht dass Du Dich schämen musst beim SC04 zu spielen. Ich kenne ja auch ein paar SC04 Spieler und hatte bis jetzt keine Probleme mit Ihnen, bzw. mit der Mannschaft.
Allerdings kann ich deinem Argument D. Schöpf deshalb in die Rangliste zu stellen, weil du glaubst dass er vielleicht wieder spielt, nicht ganz nachvollziehen. Denn warum wurde er dann nicht gleich in der Vorrunde auf die Rangliste gestellt. Aber ihr werdet schon eure Gründe haben.
Ich verurteile es auch nicht, es ist auch legitim so etwas zu tun. Und ein Rundenleiter kann da auch nichts dagegen tun. Da gibt es viele Beispiele wo dies ebenfalls geschieht, das gehört zum TT dazu.
Deshalb habe ich auch geschrieben "genialen taktischen Schachzug".
Und du hast auch recht ich kenne weder die internas beim SC04 noch bin ich in der Liga aktiv, also könnte mir das alles egal sein. Ich wollt halt nur auch mal meinen Senf dazugeben. Sollte ich jemanden damit persönlich getroffen haben tut es mir leid, dies war nicht meine Absicht.
Übrigens will ich mich auch nicht hinter meiner Anonymität verstecken. Ich dachte ich bin hier schon bekannt unter meinen Nick. Für alle die es noch nicht wissen:
Claus Klingler, spiele beim TSV Ansbach in der dritten auf POS 2.