Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 13:17
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterly Petr Korbel Magic Hand

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Das Korbel Magic Hand ist auch schwerer als das normale Korbel.

@ Janmove: spielst du das Korbel und bis vom Carbo 7.6 wieder zurückgewechselt?
Das war nicht das Carbo 7.6 sondern das Carbo Oversize. Aber ja, ich bin wieder zurück zum Korbel gewechselt!
Es ist irgendwie komisch. Ich probiere ein Holz aus. Es spielt sich im Training klasse, und wenn es dann ernst wird, kommt irgendwann der Punkt, bei dem dann gar nichts mehr geht! So ging es mir mittlerweile auch mit dem Primo Powerfeeling und dem Adolescen.
Schlussendlich lande ich doch immer wieder bei meinem guten alten Korbel, und zwar nur genau dieses, welches ich schon immer gespielt habe und auch spiele. Mit keinem anderen Holz habe ich so ein gutes Gefühl für alle Schläge. Es fällt einem einfach schwer zu glauben, dass man das perfekte Holz bereits gefunden hat, und weiteres Testen eigentlich nur Nachteile bringt.

Geändert von JanMove (15.02.2008 um 13:21 Uhr)