Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 13:24
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
...Wäre ja Ortmannsdorf wieder im Spiel...
So wie ich hörte wollen die Ortmannsdorfer nach dem letzten Spiel nicht aufsteigen, da Zirngibl wohl weggeht und da Senns wohl in Baden - Württemberg bleibt und da es um Senns wohl auch einen kleinen Streit gab. Fals dies richtig ist könnte Benny sicher noch mehr darüber schreiben. Ich habe es wie gesagt nur aus 2.Hand erfahren und weiß es nicht 100%. Nunja, wenn diese beiden nicht mehr spielen haben die restlichen Spieler sicher auch nicht mehr solch eine riesen Lust und sie wollen sicher auch nicht einen Aufstieg in die 2.BL wagen. Also könnte es quasi sein das Zwickau und wir noch einen kleinen Hoffnungsschimmer haben dürfen. Wie gesagt kann ich diese Information nicht bestätigen, aber evtl. einige andere aus dem Forum, also schreibt..

Grüße Marcus