Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 14:06
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Eine klasse Analyse, Sascha. Wenn alle auf mich so hören würden wie Danni, und jeder nur das spielt was er kann, wären viele erfolgreicher. Super Danni! Allerdings würde vielleicht auch der Spaßfaktor darunter leiden. Ich bekomme gerade die Nachricht, dass sich Marca wegen Rückenbeschwerden heute nicht an den Tisch stellen kann. Also flugs Massi angerufen, der sich gerade von Regensburg für ein 2 Kreisklasse unteres Paarkreuz Match in den Stau stürzt um mich im Doppel zu unterstützen. Ich vermute mal das ich das erst am Glas beim après wieder wett machen kann. Danke Massi. Leider kann ich mir nächste Woche das Gemetzel von PSV vs TVA nicht anschauen, da ich Danni per PN versprochen habe, die Oberhausener mit meiner Mannschaft zu rächen. Sogleich freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Frankie Dietsch, den ich zu seiner Jugendzeit beim DSC Kaiserberg (meiner schönsten und erfolgreichsten Zeit) groß gezogen habe (allerdings wird er im direkten Vergleich wohl wenig Respekt zeigen und versuchen mich vom Tisch zu prügeln)!