Eigentlich kann man über diese Diskussionen nur lachen. Ich finde es schade das man auf diesen Wege den Sportausschuß plus Landestrainer in der Art versucht weg zu schiessen.
Was hat man mit dem Rücktritt von Frank Thomas erreicht???????? Gar nichts.

Dazu kommt wie schon einmal geschrieben wem hat Merseburg ausgebildet sie kommen alle dort fast ausgebildet dorthin und der selbige Verein brüstet sich damit. In der BL spielen ja fast nur noch Ausländer weil jeder hier mit seinen Gelscheinen sich ins Rampenlicht stellt.

Man sollte mal alles überdenken und nicht die Trainer immer in Diskussion stellen sondern seine eigene Vereinsarbeit.

Ich kenne Vici von TT-Anfang bis jetzt und solche Äußerungen wie Beatle und Nörgler bringen werden sicherlich so nicht stimmen da wird eininterpetiert und mehr nicht.
Ich finde sie sollten mal nach Magdeburg kommen und sich das Training dort anschauen und das nicht nur einmal sondern über mehrere Wochen.
Ansonsten können sie sich ja bewerben als Landestrainer so weit sie eine Lizenz besitzen. Dann können wir Ihre Arbeit kritisieren.
Aber nun nochmal zu Frank:
Danke für Deine ehrenamtliche Tätigkeit und Zusammenarbeit mit mir bzw auch dem Sportausschuß.

Eigentlich muß ich sagen Respekt vor dieser Entscheidung.

Nun schauen wir mal wer es macht bin ja gespannt.
Hoffentlich nicht solche Leute die hier im Forum nur Stunk fabrizieren davon können wir uns auch nichts kaufen.