Zitat:
Zitat von PingPong-Magier
Wieso alles entschieden? Steht es etwa schon zu 100% fest, dass es für den Tabellenzweiten doch keine Aufstiegsrelegation gibt?
|
na ja, ich denke, es wird wieder ein sogenanntes vorsorgliches relegationsspiel geben, aber meines wissens nach ist dies wie auch in den vergangenen jahren eben nur provisorisch.
ich kann mir aber nciht vorstellen, dass es ähnlich wie vor dieser saison laufen wird, dass so viele mannschaften zurückziehen usw.
aber man weiss ja nie, letztes jahr ist allerdings so viel passiert, da weiß ich nicht, ob nochmal mannschaften aus der HL oder höher zurück ziehen.
aber klar, so gesehen ist platz 2 natürlifch auch nicht ganz unwichtig.
und wie gesagt: sollte bernbach gegen gründau gewinnen, dann dürfte es das gewesen sein für gründau, aber ich räume denen durchaus chancen ein, wenn auch nur außenseiterchancen. sollte gründau gewinnen, dann wird das sicherlich bis zum letzten spieltag sehr, sehr spannend bleiben. wäre ja auch ganz schön, dann lohnt es sich, diese liga weiterhin zu verfolgen.
und die meisterschaft ist sicherlich vorentschieden und wird sich in den nächsten beiden spielen zu gunsten von langenselbold verdientermaßen ganz entscheiden, weil dort neben dem überragenden vorderen paarkreuz vor allem die jungen dieser und hofmann sehr, sehr stark aufgespielt haben.

und sie haben ja eigentlich 5 punkte vorsprung, weil das spielverhältnis überragend ist, selbst ein punktverlust oder gar eine niederlage wird sie daher nicht aus der bahn werfen.
bin gespannt, ob da nächste saison noch jemand dazu stoßen wird, könnte mir aber vorstellen, dass das ziel über kurz oder lang (evtl. eher kurz) Oberliga heißt in Langenselbold. sie sind mit dieser manschaft in der HL sicherlich schon oben anzusiedeln.