Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 18:20
Demontierer Demontierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Demontierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag hat nichts mit der missglückten Verlegung des Spieles zwischen Nieder-Roden und Ginsheim zu tun!

Ich hätte den Beitrag auch hier platziert, wenn nicht die letzten 30 Beiträge dieses Thema zum Inhalt hätten.

Hier mal ein Beispiel für eine sehr entspannte und auch vom Gegner sehr faire Einstellung zum Thema „Wie einfach kann eine Spielverlegung sein“. Dies fängt beim Klassenleiter an und hört bei der Einstellung des Gegners auf. Trotz der Bedeutung des Spieles, es sind beide Mannschaften daran interessiert nicht in die Relegation zu müssen, war unser Gegner sofort damit einverstanden, unser Spiel zu verlegen. Mit 3-4 Telefongesprächen war der neue Termin abgestimmt und auch vom Klassenleiter genehmigt.

Deshalb nun auch noch einmal an dieser Stelle meinen Dank an Ginsheim und Rainer Weber.
Ja so sollte es ja auch sein!......aber ich waage es zu bezweifeln, das die betroffene mannschaft verlegt hätte , wenn sie dann selbst mit 3 mann ersatz hätte spielen müssen!