...aber nun ist er endlich online. Ich habe einen ausführlichen Bericht über unseren Saisonauftakt auf unserer HP (
www.tvhude.de/tt) in der Rubrik Aktionen veröffentlicht. Hier erfahrt ihr alles zum Drumherum, zum Jedermannturnier und die Arbeit die darin steckte.
Den Spielverlauf könnt ihr auf den Mansnchaftsseiten der 1. Herren und der 1. Jungen nachlesen.
Ach ja... ich hab nicht unbedingt soo viel mitbekommen vn dem was auf der Tribüne los war weil ich viel zu konzentriert und beschäftigt mit den Punktspielen war. Waren aleol und die Cloppenburger eigentlich wirklich anwesend? Ich hab die gar nicht bemerkt.
Die Tabellenführung wollen wir am Freitag in Langförden ausbauen. Wird aber natürlich schon eine wesentlich härtere Aufgabe werden als gegen die Meppener. Besonders im mittleren Paarkreuz traue ich den heissen Langfördern einiges zu.
Ach ja... und dann wird es ja wohl auch endlich mal zum lang ersehnten aber noch nie da gewesenen Duell zwischen Masato und mir kommen. Ich freu mich schon drauf.
Hoffentlich sind auch ein paar Fans in der Halle