Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 23:38
TVB Frank TVB Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVB Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

Tag zusammen,
hier meldet sich der TVB-Frank von den Wundertüten!!
Die Wunden unserer schmerzlichen Niederlage gegen Gescher sind verheilt.
Ich muß dabei sagen, ich war im Urlaub und konnte meine Jungs nicht puschen!!

Zu den interessanten Bonusfragen gibt es von mir jeweils ein "Nein"!!

Ramsdorf:Gescher= 9:4
Ihr Ramsdorfer seid wirklich bärenstark, und spielt eigentlich in einer anderen Liga! Aber trotzdem ist immer vorsicht geboten, vor allen Dingen wenn es gegen die "Kleinen" geht.

Legden:Billerbeck= 6:9
Wenn Billerbeck komplett spielt, holen sie die Punkte, und setzen sich unten etwas ab.

Rorup:Stadtlohn= 9:4
Das Heimrecht ist für den deutlichen Erfolg entscheidend. Und somit wird Stadtlohn schon mit einem Bein schon in die 1.KK geschickt. Eigentlich schade um die Valtwieß-Truppe und Werner Milewski.

Weseke:Gronau= 9:5
Ihr Weseker habt wirklich die 2.Luft bekommen. Und somit wird es super spannend wer den drittletzten Platz belegt. Insgesamt 5 Mannschaften werden bis zum Saisonende alles geben müssen. Das verspricht Spannung pur!

Merfeld:Lembeck= 6:9
Hallo Doctor Noppe und Buelsy, das wird hoffentlich Euer Spiel. Entscheidend wird sein, das Ihr das obere Paarkreuz und die junge Dame in Schacht haltet
Wenn Euch das gelingt,wird es was mit dem Sieg!!

Borken:Raesfeld= 5:9
Borken spielt weiter komplett!! Aber ich bleib mal realistisch, aber dennoch hofft der TVB auf einen Befreiungsschlag!! Nur ob es gegen Raesfeld klappt wird schwer. An der Aufstellung wird noch "gefeilt" und der TVB wird wohl die "Geheimwaffe" einsetzen. Wir werden auf jeden Fall alles versuchen, aber eines ist klar: die Truppe um Gerd Wenk freut sich schon auf Flücki und co.

Dann schaun wir mal wie es ausgeht? Wir "Wundertüten" wünschen allen viel Erfolg und bleibt alle gesund.

Bis demnächst der TVB Frank.