Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 00:29
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
Zitat von flatulenzio Beitrag anzeigen
Meine INfo war, dass es ein Testset aus Noppen (eine alt, eine neu, eine behandelt usw.) geben wird... Bei diesem Testset solle man dann mit einem Ball ohne Druck drüberstreichen und die Beläge vergleichen.

Wenn es neuere Info gibt, ging diese an mir vorüber - ist mir als Spieler von griffigen und nicht nachbehandelten Noppen aber auch ziemlich egal...
das ist aber dann nicht wirklich ein zulässiges mittel denk ich ... denn vom drüberstreichen und sagen "ohh das ist aber, denke ich, eine nachbehandelte noppe" wird kein protest durchgehen

zumal es ja für den reibungskoeffizienten einen festen wert gibt den mal nicht so einfach durch gefühl messen kann

solange keine apperatur die die ittf zur verfügung hat, gestellt wird, wird es keinen erfolgreichen protest (Grund: Nachbehandlung zugelassener Noppen) geben

bin zwar kein freund von dem GL-noppenzeug aber wenn man es nicht kontrollieren kann sollte man es auch nicht verbieten denn dann gibts tumulte und nicht zu knapp

ich stell mich jedenfalls schonmal darauf ein auf den ein oder anderen GLN-Spieler(also nachbehandelte zugelassene Noppe) zu treffen, ABER: Taktik ist parat und die GLN wird abgeschossen!!

Geändert von imuuuu (16.02.2008 um 01:00 Uhr)