Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 01:31
Martin Meckelnborg Martin Meckelnborg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08

Wir haben ziemlich überraschend 9:6 gegen Cloppenburg gewonnen.
Bei CLP mussten Tapke-Jost und Pecsi früher weg, daher ungewohnte Doppelaufstellungen, was uns zugute kam. Wir wieder ohne Dieter T.
Doppel: 2:1 für uns, wobei unser Jugendersatzmann Phillip Fischer das Doppel mit mir fast alleine gewonnen hat. Nicht schlecht. Erstes Break.
Oben: Überraschend 4 Punkte, besonders der Sieg von Pöhler gegen Tapke-Jost kam unerwartet. Überhaupt ist Pöhler in der Rückserie deutlich formverbessert. Mitte: 1:3, wobei Chr. Zurhake einen schwächeren Tag erwischt hat. Dafür J.Zurhake mit Sensation gegen Borchers. Hätte ich nie mit gerechnet. (Borchers wohl auch nicht, was sein Schläger dann auch zu spüren bekommen hat). Unten: 2:2, beide gegen Bui. Erster Rückrundenerfolg von Berlin. Fischer klasse gegen Bui.
Fazit: Mehrere Spiele für uns, die nicht einkalkuliert waren. Mit dieser Aufstellung hätte ich vorher eher auf ein 4:9 getippt. In dieser Form können wir vielleicht noch Überraschungspunkte holen.