Ich will mich mal einschalten was die Statistik Diskussion angeht. Ich mache so was schon seit Anfang der letzten Saison für dei Bezirksoberliga der Herren. Einsehen kann man das alles unter
www.tvhude.de/tt auf der Mannschaftsseite der ersten Herren.
Was ich dazu sagen will ist, daß ich es mir äusserst umständlich vorstelle, wenn die Pflege von vielen verschiedenen Personen übernommen wird. Da ist dann keiner der auch mal Druck macht wenn einige Vereine nicht spuren. Es müsste jeder Vertreter sich mit dem Programm vertraut machen und wie das mit Benutzernamen und Passwort wäre weiß ich auch nicht.
Ich empfehle euch das so zu regeln wie auch ich das mache. Ein einziger zuständiger Mann für die Ergebniseingabe. Der übernimmt auch den Job des Druck machens wenn es nötig ist. Ich habe mit allen Mannschaften abgesprochen, daß sie so schnell es geht nach dem Spiel ein Fax mit dem Spielbericht an mich schicken. In aller Regel funktioniert das ganz gut, so daß ich meistens schon am Spieltag die Ergebnisse und damit auch die Statistiken vollständig online habe.
Übringens: BW Langförden hat leider gar keine Homepage.