Molbergen - Meppen 6:9
Doppel 1:2
nur Tran/Meinders gewinnen gegen Korte/Loi 3:1 ... die anderen beiden Paarungen mehr oder weniger ohne Chance
Oben 3:1
Bruns gegen einen gut aufgelegten Lammers so gut wie ohne Chance. Gegen Korte dafür umsobesser und mit 5 Nassen im vierten hatte dann der Gegner aus Meppen nicht mehr viel zu bestimmen.
Meinders gegen Korte 3:0. Sah klarer aus als es wirklich war. Alle Sätze knapp und ich mit sehr viel Netz und Kantenbällen fast immer zum Satzende
Gegen Lammers dann 2 Sätze ohne jede Chance. Nach Spielumstellung und einer sehr starken Vorhand gingen die restlichen 3 Sätze klar an mich
Mitte 2:2
Tran hatte gegen Loi stark zu kämpfen. 3:2 für unseren Mann. Danach ein super Spiel gegen Maxi Bode wo Dat knapp mit 3:1 die Oberhand behielt. Interessant hierbei war allerdings das Dat im 4ten schon 8:3 führt, danach der Gegner aber circa 6 Nasse einstreute und damit Dat zur Verzweiflung brachte =) Der Satz endete dann schlussendlich mit 18:16 für unseren Mann aus dem Reich der Sonne =)
Uwe zweimal wirklich sehr gut. Gegen Loi war denke ich viel mehr drin. Dort leider 1:3... Und gegen Maxi Bode sehr gut und aggresiv gespielt aber in der Mitte isses halt schwer :/ auch hier 1:3
Unten 0:4
ja... hm...

unser unteres Paarkreuz war wohl nicht anwesend!!
hat wie immer Spass gemacht bei unseren Freunden aus Meppen. Leider nehmen wir dort immer eine Niederlage mit.. 1,2,3 hatten nen guten Tag! 4,5,6 nicht so... haetten wa ein Einzel mehr gewonnen wärs zum Shclussdoppel gekommen und das hätten wir denke ich gewonnen... naja hätte, wenn und aber...
bis denn :=)