Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 10:11
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Basti, Euer Spielverlauf ist natürlich bitter und ich kann bei dieser Ausgangslage während des Spiels durchaus nachvollziehen, dass man gefrustet ist. Wir hatten gegen Wörthsee erwartungsgemäß keine Probleme, zumal auch Lutz L. aus beruflichen Gründen nicht mit von der Partie war. Aber ich musste natürlich ein Einzel gegen Kläss im 5. Satz abgeben, obwohl Wolfi trotz seiner langen Abstinenz gut gespielt hat. Aber mir machte der helle Boden und das schlechte Licht echt zu schaffen. Das ganze wurde dann noch am Nebentisch von Günter S. überstrahlt, der einfach ganz locker nur durch sportliche Unfairness Glanzpunkte setzen konnte. Schön, wenn es Spieler gibt, die denken, sie hätten die Halle für sich alleine. Unfassbar! Unser Zweier hat sich gegen Markus D. auch total schwergetan. Aber er konnte wenigstens nach 8:10 Rückstand im fünften Satz den Sack zumachen. Die Entscheidung über den Aufstieg wird sicher nächste Woche fallen. Da haben wir Allianz und Euch auf dem Programm. Insbesondere Allianz ist in der Mitte mit Manger/Wolk bärenstark. Euch dennoch weiterhin viel Glück.