Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2002, 07:42
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
glückwunsch zum gelungenen saisonauftakt. wirklich eine starke sache!

tja, warum das cloppenburger auto sich nicht in bewegung gesetzt hat weiß ich nicht. ich selber hatte wie gesagt keine zeit. ein paar von uns haben sich am freitag bereits molbergen - meppen angeschaut. und warum der rest, insbesondere unsere alkoholvernichtungsfraktion, diese einmalige gelegenheit nicht genutzt hat ist mir ein rätsel...

daß u. derjue vor h. budde spielt ist mittlerweile ja auch richtig. hat guido wohl verschlafen, als wir es auf der staffelsitzung besprochen haben...

nochmal zu den statistiken der bol auf tt-news. ich finds wirklich klasse, was du da machst und ich wär wohl so ziemlich der letzte, der das nicht unterstützen würde, aber wenn ich davon nichts weiß, dann kann ich auch keine infos liefern. und ich habe, wie du an meiner anfrage hier im forum erkennen kannst, bislang kein wissen über diese aktion.

also dann komm mal mit ein paar infos rüber, telefonnummer, faxnummer (hmmm schwierig, weil selber kein fax), usw. ich wäre sogar bereit, die cloppenburger spiele selber einzugeben, sofern möglich.

gruß h.g.