Zitat:
Zitat von Fastest115
Die gleichen Gedanken wie beim BVB zu den Spielern hab ich mir hier auch schon über Holthausen gemacht.
Aber dazu will anscheinend kein Betroffener was sagen außer das man sich selbst darüber keine Gedanken machen will. Kommt mir alles sehr merkwürdig vor.
|
Meinen Informationen nach wird Holthausen in der nächsten Saison auf jeden Fall weiter in der 2.Bundesliga spielen. Ganz egal, ob sie nun Meister werden oder nicht. Wer was anderes behauptet, der versucht nur, so viele Zuschauer wie nur möglich in die Halle zu bekommen, um den Eindruck zu erwecken, beide Teams werden beim Meistertitel wirklich in der 1.Liga aufschlagen.
Dass gerade betroffene Spieler sich so engagiert einsetzen lässt einfach nur diese Schlussfolgerung zu.
Denn klar ist es was schönes, einmal Meister in der 2.Bundesliga zu werden, aber niemand tut doch alles dafür, um wieder auf Vereinssuche gehen zu müssen. Und auch wenn der Begriff "arbeitslos" für einige nicht so empfunden wird, kann man es doch dennoch irgendwo so sehen, denn den Spielern gehen doch einige Tausend Euro schon mal flöten, bekäme man keinen anderen Verein in der 2.Liga.
Gruß
Stefan