Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 14:51
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: 21. Intern. Sparkassen Turnier des TTV Mettingen vom 30.04.-04.05.2008

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Hallo Manfred,

was ist das denn für eine Diskriminierung, dass die höherklassigen Spielerinnen und Spieler kein Mixed spielen dürfen? Abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß ob ich an dem Termin Zeit habe, wäre ich total heiss auf diesen Wettbewerb, werde nun aber davon ausgeschlossen - schade.

Schöne Grüße,

Felix
Hallo Felix,
seit Jahren wird von vielen Turnierteilnehmern und auch aus dem eigenen Verein immer wieder vorgeschlagen, eine zweite Mixed-Mannschaftsklasse noch oben offen anzubieten. Da wir nur zwanzig Tische haben, hätte mindestens eine andere Klasse dafür gestrichen werden müssen. Das wollen wir aber nicht.
Deshalb haben wir uns nun etwas anderes überlegt. Wir fangen mit dem Turnier einen Tag vorher an. Damit wir dann noch nicht so viele Leute in der Turnierleitung benötigen, gibt es an diesem Mittwoch Abend "nur" ein Mannschaftsturnier mit Mixed. Wenn Du also einen und EINE findest, die mit Dir in einer Mannschaft spielen, kannst Du also auch Mixed spielen. Also: keine Diskrimierung mehr