|
@Fisch,
o.k., mit Preisgeldturnieren habe ich keine Erfahrung, meine Kenntnisse beziehe ich vor allem aus Jugendturnieren. Mit reichhaltiger meinte ich z.B. mehrere Arten von belegten Semmeln, oder warme Würstchen. Deine Meinung, eine Auswahl ist sehr groß, bei der 2 Arten von belegten Semmeln (Saumagen 1,40 Euro, Fleischpflanzl 2 Euro) angeboten wird, kann ich nicht teilen. Da du den Getränkepreis ansprichst, der Radlerpreis war sicher in Ordnung. Aber wie gesagt, ich kannte nicht den Unterschied zwischen Jugend- und Preisgeldturnieren und habe nicht berücksichtigt, dass die Preisgelder auch durch den Verzehr mitfinanziert werden müssen.
Diese angesprochenen Punkte sollen aber auf gar keinen den Erfolg dieses gelungenen Turniers schmälern, sie sollen nur als Anregung dienen. Und wir werden nächstes Jahr sicher wieder daran teilnehmen.
P.S. Für die Leser, die meinen ich brauche ja nichts zu kaufen, wenn mir der Preis nicht zusagt. Wir Vier verpflegen uns immer vor Ort. Die veranstaltenden Vereine, es sind sowieso zu wenige, (und oft auch Mitarbeiter) sollen nicht alles ehrenhalber machen, dazu leisten wir unseren Beitrag mit dem Verzehr.
|