Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 19:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nach einem Tischtennis-Spiel besser rechnen

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Also bei mir hilft des nix...
Nach nem Punktspiel rechne ich mir immer nen Krampf beim Spielbogen ausrechnen...
Dann bist Du wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt... Oder hast in Deiner Jugend zu viel am Computer gespielt

Jedenfalls liefert diese Studie eine gute Werbung für Tischtennis als optimalen Sport für Kinder und Jugendliche, gerade auch als Verbindung von körperlicher und geistiger Betätigung. Wär mal interessant zu wissen, wie die Ergebnisse ausgefallen wären, wenn sie statt TT Fußball oder Schach genommen hätten.