Wenn die Mauer nicht fallen will, musst du nur immer fester mit dem Kopf dagegenrennen
Ich kann mich nOpp3nb3tz nur anschließen.
Wenn bei Jungen das Verhältnis zwischen Wettkampf (Leistungs.)- orientierten und Spaß orientierten Kindern etwa be 1:2 liegt, ist bei Mädchen etwa bei 1:5. Kommt darauf an, wo man die Grenze zieht.
Wenn du in einer Gruppe etwa 15 Kinder hast, reguliert sich das schnell von selbst, mit den einen machst du Training, den anderen lässt du ihren Spass, solange sie die einen nicht stören.
Wenn du aber eine Gruppe hast, die so klein ist, dass du auf jeden angewiesen bist, ist das viel schwieriger. Dazu kommt, dass Mädchen im Allgemeinen mehr auf Kommunikation untereinander und weniger auf Leistungsvergleich aus sind.
Zu meinem Eingangssatz: Wenn die Mauer nicht fallen will, geh´ halt außen rum. Ist zwar weiter, aber du kommst heil auf die andere Seite
Das mit dem Aufwärmen kannst du ganz leicht lösen, indem du ihnen beim nächsten mal anbietest, dich mit aufzuwärmen. Dann bestimmst du Tempo, Inhalt und Zeit so, dass sie nie wieder auf die Idee kommen, du mögest doch mitmachen.
Solltest du dabei feststellen, dass eine der Damen sich richtig reinhängt, dann lobe sie vor den anderen und frage sie, ob sie mit dir Einzeltraining machen möchte. Die anderen lässt du in Ruhe (Wettkämpfe, Aufschlagtraining): aber bald werden sie kommen und auch Einzeltraining haben wollen.
Mache daraus ein regelmässiges Ritual, damit du bei aller Strenge

berechenbar bleibst.
Zeit für Spass und Kommunikation sollte aber auch immer bleiben.
Versuche, die Anzahl der Spielerinnen zu erhöhen, damit du in der Mannschaft mehr Alternativen hast.
Ansonsten akzeptiere die Mädchen als das was sie sind: liebenswerte Wesen, die ihren Spass haben und vielleicht auch gerne ein wenig mit dir flirten wollen. Achte dabei aber unbedingt auf die nötige Distanz, sonst gaben sie dich ganz schnell eingepackt.
Hatte ich dir schon mal angeboten, dass du mit der Truppe gerne mal zu einem Freundschaftstreffen gegen meine Jügesheimer Mädchen (12-14) kommen kannst? Wir sind im Rhein-Main-Gebiet mit bestem Autobahn- und Zuganschluss, kostenlose Übernachtung möglich. Eine unserer Mütter würde sicher gerne nachts die Kommandogewalt übernehmen. Könnte ein Wochende mit viel Spaß und Training werden