Zitat:
Zitat von Maratonni
So klar auch nicht. Wenn die Lendringser bei der Verabschiedung von sich aus anmerken, es hätte auch enger werden können, spricht das für sich. Dp. 3 am Anfang oder am Schluss (Meyer gegen den bärenstarken Becker!) noch ein Sieg und wir könnten evtl. noch das Abschlussdoppel spielen. Eine Unverschämtheit das "Jeckel" nicht bis zur Verabschiedung bleibt und mit dem super starken Bartnik kurz vorher die Halle verläßt. Und gleich schon zur Begrüßung haut er noch einen raus, sinngemäss " ich weiß gar nicht, wie ihr mit eurer Truppe schon so viel Punkte geholt habt und so weit oben steht!" Aber Insider kennen ihn so und man wird ihn auch nicht mehr ändern können. Alle anderen waren wie immer nett, viel Erfolg beim Aufstieg. Ich freue mich schon nächste Woche auf Plettenberg. Top Spiele und bestimmt keine dummen Sprüche!
|
Kann eigentlich nichts schlechtes über Joachim sagen. Ein stets Fairer und netter Mensch. Vielleicht liegt es ja auch an der Vergangenheit oder daran das es ein Prestigeduell ist. Oder an noch vielen anderen Dingen....

Wie gut das keiner weis...