Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 12:34
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
Mein Kommentar zum Spiel (besser spät als nie):

Sehr starke Groß-Bieberauer die in machnen Spielen das Glück der Tüchtigen hatten, deshalb auch , trotz des deutlich aussehenden Ergebnisses von 3:9, knapp aber verdient gewonnen haben. Jochen ist ja schon gelobt worden, aber man kann das nach dieser Leistung nicht oft genug tun. Super Leistung und für mich Matchwinner. Erste Niederlage von Ralf. Das konnten wir nicht verarbeiten. Abschliessend: die liegen uns nicht. Aber sehr sympathische Mannschaft. Da verliert sich´s leichter. Abhaken und die nächsten beiden schweren Auswärtsspiele angehen. Was ist mit NR. Ich haben mir gedacht, dass wir uns den Kasten Bier sparen können. DT überrschand stark. Dirk, so kenn ich Dich ja garnicht. Aber Ihr bekommt bei uns trotzdem ein Bierchen. Auch die "Kleinen".
Habe nur probiert euch ein wenig Schützenhilfe zu geben. Die Meisterschaft ist dann wohl für Leeheim gelaufen. Und da Ihr sicher keine Lust habt Sonntags in einer Turnhalle die Relegation zu spielen, werden wir gegen Euch ähnlich motiviert ins Spiel gehen. Und für die Kleinen darfs ruhig auch Bockbier sein.