Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 12:46
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Zum Spiel Tus Rahm - Tus Eving Lindenhorst 9:4

Doppel: 1:2 für Tus Eving

Einzel:

Fidos 0:2 (wurde von beiden heute aber sowas von deklassiert das ich wirklich überlegt hatte aufzuhören mit Tischtennis - ein Satz gegen Markowsky zu 0 verloren - ist mir noch niiiie passiert - im Hinspiel hatte ich noch gewonnen , aber diesmal in 3 Sätzen nur 9 Punkte geholt - gegen Stein auch nicht viel besser! - aber RESPEKT an die Gegner!)

Goeke 1:1 (er fügte dem Terminator die erste Niederlage bei - zeigte endlich mal wieder was in ihm steckt - mein Respekt an "unsere" wahre Nummer 1)

Wickenkamp 1:1 (wie immer verlass auf unsere Hackfresse - gegen Thienel gewonnen gegen Josipovic knapp im 5.ten verloren)

Blume 0:2 (viel Pech gehabt gegen Thienel)

Bartlewski 0:1 (gegen Ries verloren)

Schaffran 0:1 (gegen Blankenburg verloren im 5.ten)

Mein Fazit: Mal wieder sind wir sehr gut gestartet aus den Doppeln, allerdings konnten wir in den ersten Einzeln nichts entgegensetzen - allerdings auch ein bißchen Pech am Anfang gehabt bei 2 Einzel-Spielen, aber dann hat sich die Rahmer überlegenheit trotz Ersatzspielers (Hemmerling konnte nicht spielen - dafür Ries) gezeigt, die mit einer Mannschaftlichen kompakten Leistung uns langsam aber sicher auseinander genommen haben - obwohl ich sagen muß, das wirklich heute mehr drin war - zwar nicht bei mir - aber insgesamt !
Ein Unentschieden wär drin gewesen... naja, aber so ist halt Tischtennis!

Freundschaftlich ging es danach komplett ab in die City wie immer und haben den Bierkönig leer gesoffen ! Guckt euch die Uhrzeit an - ich bin jetzt erst nach Hause gekommen!!!

Allen Rahmern nen schönen Sonntag und viel Glück im Aufstiegskampf!

P.S.: Dennis, das kriegen wir schon hin!!!

Extra für das Talent: http://www.cosgan.de/
und http://www.world-of-smilies.com/ - viel Spaß
Respekt No.1

Wie kann man nur so klare Gedanken um diese Uhrzeit haben?!?!

@all Unser Bericht zu allen Dingen rund ums Spiel und danach findet ihr auf unserer HP.

cu aspax