Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 13:52
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ist ja schön dass Ihr zwei so realistich seid Ihr würdet besser mehr Spielberichte von Euren Spielen schreiben, als andere Sachen in den Dreck zu ziehen.

Ich glaube nicht, dass ich bei verlorenen Spielen jemals nach größeren Ausreden gesucht habe, da sind andere Kollegen besser drin als ich.

Ich glaube auch, dass meine Verinsbrille sehr gut geputzt ist, ich weiß was wir für ein Verein sind und bin stolz darauf, na und, es gibt schlimmeres.

Ich sage nicht, dass wir der beste Verein an der Bergstraße sind, aber wir sind mit Sicherheit auch nicht der Schlechteste, was man unter anderem bei der Ausführung der Stadtmeisterschaften gemerkt hat, da wäre es Sinnvoller, wenn einige da auch mal Ihren hintern hoch bekommen hätten und Ihren Mund genauso aufmachen würden um diese traditionsreiche Veranstaltung nicht aussterben zu lassen !!!
mein lieber mann da geht ja die Post ab hier....hier ist Leben...gut...und wir haben gestern Abend oder besser Mittag auch was vom Leben abbekommen...Neun Punkte für Auerbach und fünf von uns...so werden wir auch kein Fieze....ausser man dreht die Tabelle....
schönen Sonntag allerseits....