Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 14:34
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ersatz für hp@

@ killaspinna

Ich tune den JP Gold nicht. Ich klebe ihn mit einem normalen Festkleber (nicht VOC-free) auf.
Ich hab mal versucht mit dem Falco Booster zu boostern und dem Water Glue festzukleben, aber das war ein einziges Debakel. Der Booster macht den Belag unglaublich matchig und weich. Der war völlig unspielbar! Die ekelige Schicht hab ich wieder vom Belag gerubbelt und den Water Glue vom Holz. Hab selten mit einem grösseren Scheiss herumgedoktert.
Der Sonex ist deutlich härter und auch schneller als der Nimbus soft. Der Sonex ist dem Nimbus Medium in Sachen Härte und Tempo sehr, sehr ähnlich. Vom Tempo kommt der JP Gold zu 90-95% an einen fett nassgeklebten HP@ ran.