Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2002, 14:59
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Brati

Vor allem fürs Auge ein schöner Kampf.

Vor allem für das linke des Tigers

Aber hast schon Recht, in der Zeitlupe sah man wirklich, daß bei der letzten Serie höchsten ein oder zwei saubere Treffer dabei waren. Allerdings schien es dennoch so, als wäre Hall auch einfach platt gewesen. Und daß er beim Abbruch nicht protestiert hat, läßt auch darauf schließen, daß er in dem Moment wirklich etwas wehrlos war, auch wenn da kaum saubere Treffer von Michalczewski dabei waren.

Ich bin mal gespannt ob es wiklich zum Kampf Ottke gegen Michalczewski kommt. Ehrlich gesagt finde ich den Stil von Ottke attraktiver. Der Tiger kämpft nicht gerade variabel und sieht manchmal richitg behäbig aus. Demgegenüber ist bei Ottke viel mehr Bewegung drin, er läßst sich nicht so oft auf die Deckung schlagen, sondern weicht mehr aus, um dann schnell zu kontern, dadurch wirkt das ganze auf mich einfach dynamischer.
Dennoch tippe ich mal, daß Michalczewski einen solchen Kampf gewinnen würde, denn ihm würden dank seiner höheren Schlagkraft wenige Treffer reichen.