Zitat:
Zitat von Fischly
@Löwenherz
Deine Kommentare gehn mir auch auf den Sack...
|
kann ich mir vorstellen. schließlich hast du ja gestern abend nachgeschaut, ob der noch da ist - wo er hingehört
aber im ernst: ich glaube hier schießt du auf den falschen. der bezug auf henzell gehört doch nun deutlich lesbar ebenfalls zur replik auf turbos "luft raus - thesen".
im übrigen teile ich deine einschätzung, dass es gestern so gut wie optimal für den ittc lief. und was euren 2er betrifft: einfach nur hut ab ! habe bislang kaum jemand in döbeln besser spielen sehen. tian bezwingen nun wahrlich nicht viele und einem auf der euphoriewelle schwimmenden alex flemming die rückhand-toppis so gegenzuziehen - das hatte schon was. jedenfalls richtig guter sport gestern, vor allem auch von dd

er gewinnt in der mitte beide, wogegen chumakow relativ chancenlos war.
hier wäre jetzt auch noch platz für einen konter in richtung gerd richter. die zeiten, in denen viele spieler des ttc/ittc dem deutschen nicht recht mächtig waren, sind aber nun schon geraume zeit vorbei

das konzept trägt früchte. und wer das sehen will, kann es auch. selbst wenn der eine oder andere dazu über den eigenen (bisweilen recht großen) schatten springen muss.