Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 15:56
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Also ich kann dazu nur sagen, dass eine Niederlage bei TTC für mich nicht so ungewöhnlich ist. Wir haben dort nur mit Glück einen Punkt geholt und TTSV hat dort verloren. Da seid Ihr doch in guter Gesellschaft.
das sehe ich ähnlich, bei TTC haben schon ganz andere verloren, aber ich finde es gut, dass TTC warscheinlich durch ist! Wir freuen uns jetzt natürlich auf ein Mega-geiles Lokalderby am kommenden Freitag, wer Lust verspürt uns zu besuchen, es wird für allerlei Leckerheiten gesorgt sein! Und übrigens, habe ne Kiste Bier auf mich gegen Klaus gesetzt , Danke Peter! Jetzt bin ich richtig motiviert, hoffe, Du lässt Dir das nicht entgehen!

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Hallo Jungs
Werde ab heute meine Kollegen hier aktiv unterstützen
Bin somit ein Neuling (auch wenn mein geschätzter Abwehrstratege einige Zweifel hat)
...
Heute ist natürlich das Wunschergebnis TTSV - Belm 8:8. Aber Dirk sagte, dass Belm ohne Udo spielt und keiner aus der zweiten Ersatz spielen kann. Mal sehen ob das stimmt. Wäre natürlich schade, denn dann wird es sicherlich kein enges Spiel. Aber mal schauen....
Klasse, Ralph, dann mal los!

Dein Wunschergebnis war aber leider heute net drin, wir sehr sehr stark gegen "leicht" angeschlagene Belmer 9:1! Nur Christian Voltmann vergibt knapp gegen "Oberrohrer" Wehrmann, dessen Daumen wieder ganz zu sein scheint ! Klasse Partie, einzelne Ergebnisse bitte hier anschauen!

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Mein Tipp für TTSV-Belm 8:8 (Belm macht in jedem Paarkreuz zwei Punkte und zwei Doppel).
nöööööö! Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Oben 2:2 ist gegen den TTC immer noch sehr gut. Das Du beide gewonnen hast, Respekt
Gegen Klaus und Guido 2:2 ist allemal immer gut!

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Ach ja:

DEL : Belm 9:3
Nein, sechs setzen Herr Herold! ! Vielleicht hast Du die falsche Quelle angezapft, weil so betrunken war keiner in der Halle!

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
TTSV - Belm: 9:1 !!!
Genau, jetzt mal nen Statement zum Spiel:

Doppel: 3:0 ---> Belm spielt auf drei zu null und geht leer aus, da der blinde Doppelspieler Weber doch wieder im Einserdoppel spielt, heute ging's gut!

Oben: 3:0 ---> Tolle Matches, wir heute einfach entschlossener und nen ticken heisser, vielleicht waren auch die Drinks, die Nico genommen hat besser als die von Reinhard und Dennis

Mitte: 2:0 ---> Axelchen heute etwas indisponiert gegen einen guten und sicheren Kai, Engels "röhrt" Udo weg, Klasse!

Unten: 1:1 ---> Dennis gewinnt ein schönes Spielchen, in dem Kollege Wächter nicht schlecht gespielt hat! Christian spielt gut gegen Martin, der allerdings auch ein guter ist, folglich der kanppe Sieg und der Ehrenpunkt für Belm!

Tja, liebe Belmer, lasst keine Punkte mehr liegen, im Spielverhältnis sind wir Euch haushoch überlegen , wir sind auf der Lauer aber freuen uns auch auf eine weitere Saison in der Landesliga!

Happy Sunday an alle

Greetz wba