Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 19:21
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

[QUOTE=exilhesse;1069826] Was dann kam war leider nicht so schön – zumindest für mich. Mich noch fragend, ob ich bereit wäre, kam schon der schnelle Rollaufschlag aus der Hand mit direktem Punktgewinn. Und in dem ganzen Ärger und der darauf folgenden Aufregung war dann auch der nächste Punkt und somit der Sieg für Mankel eingefahren. Schade – aber bei ausgebufften und erfahrenen Spielern gehört so was halt auch zum Handwerkszeug für enge Phasen – auch wenn es keinem Regelwerk entnommen ist! Somit war dies die Führung mit 7:6 für Schröck.

...komisch....
Ich habe schon etliche Schlachten gegen Bernhard Mankel geschlagen. Aber von der Seite hab ich ihn noch nie kennengelernt. Wundert mich schon, denn in nun schon etlichen Jahren hab ich bisher immer ausnahmslos alle Schröcker als komplett sportliche, faire und korrekte Gegner kennengelernt, egal welchen Ausgang das Spiel genommen hat.

Mich würde mal die Darstellung aus Bernhards Sicht interessieren...