Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 19:32
Armin Armin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2007/08

Hallo Matze und Co.

Deuchelried - TTF Kißlegg 8:8

In einem Krimi holten wir in Deuchelried einen Punkt. Wir hatten uns nicht allzuviel ausgerechnet, doch konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern und spätestens beim 5:4 Rückstand merkten wir, dass da was zu holen sein könnte.

Vorne ein starkes Spiel von Wolfram Fabri, Walter Weiland verlor beide Einzel nach hartem Kampf im fünften Satz.

In der Mitte meiner Meinung nach doch 2 etwas überraschende Punkt. Ich konnte Gruber niederringen, Kölsch zeigte gegen Kleiner eine Galavorstellung.

HInten war wohl insgeheim Janik Stützle der Matchwinner, beide Einzel gewann er trotz gutem Gegner und knappem Spielstand sehr ruhig und abgeklärt. Konsequentes Angriffsspiel wurde mit den Siegen belohnt. Kohler holte ebenfalls einen wichtigen Punkt gegen Fuchs, gegen Schellings Schüsse fand er jedoch im fünften Satz kein Mittel mehr.

Das Schlussdoppel war sehr emotional, war für uns doch ein Punkt im Abstiegskampf dringend notwendig. Nach leichten Startschwierigkeiten gelang Wolfram und mir immer mehr, bis wir schließlich im Spielrausch waren. Die bedenkliche Leistung des Eröffnungsdoppels war somit vergessen, es war wohl ein Schlussdoppel welches wir in dieser Form noch nie spielten.

Wichtiger Punkt im Abstiegskampf und grosser Motivationsschub für den Krimi nächste Woche in Isny!