Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 20:21
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von herr des balles Beitrag anzeigen
ach frank,du tust mir einfach nur leid!!!!!!!!!!!!!
ich heisse jäkel,das als erstes und das deine mannschaftkameraden nicht mit dir reden,sollte dir schon einiges zu denken geben!!!!!!!!!!
oder warum blos,sollte ich die halle vor der verabschiedung verlassen??????
zu deiner mal wieder blöden anmerkung,(begrüssung)es sollte eigentlich ein riesen kompliment sein,das ihr da oben steht,oder hattet ihr gedacht,das ihr so gut dasteht????
und nun noch was,was so mein herz sagt,schade,das man hier solche leute wie dich,nicht beleidigen darf!!!!
ein gruss an alle netten tt-spieler
joachim jäkel

ps,
das musste mal sein
Nach dem Spiel bin ich mit unserem Team beim Griechen essen gewesen. Wir haben uns köstlich unterhalten und wie immer viel gelacht und einiges an Gerstensaft vertilgt. Und hier ist auch die Idee entstanden evtl. nächste Woche den Plettenbergern erneut zwei Punkte ab zu knöpfen. Es gefällt dir wohl nicht, dass mein Herz immer noch auch für Lendringsen schlägt und mich Spieler aus allen Mannschaften (übrigens 1 - 8 Mannschaft + Damen) nicht nur nett grüßen, sondern mich fragen, ob ich nicht wieder mal zum Training komme. Und auch deine jungen Spieler sind weiter freundlich zu mir; eben alles nette, intelligente und talentierte Jungs. Und weil das so ist werde ich die kommenden beiden Wochen in Lendringsen wieder mal meinen Schläger schwingen.