Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2002, 18:56
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nominierung

Zitat:
Original geschrieben von imu

@ Die Noppe: Ich habe Deine Spiele natürlich nicht alle verfolgt, kann daher zu Deinen Einschätzungen wenig sagen. Der von mir betreute Spieler hatte jedenfalls definitiv keine Chance...
Bin aber sehr gespannt, wie weit Dich dein Spielsystem bringt, es ist mal sehr interessant, nicht immer das übliche zu sehen. Meine Einschätzung ist allerdings, das für Dich durch dieses System irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird; aber es kann natürlich sein, daß Du persönlich so erfolgreicher spielst, als Du es vielleicht mit dem "normalem" Angriffstischtennis erreichen würdest.

Ingo
@imu Wir werden sehen wie weit ich es bringe. Ich denke man kann an genug Beispielen sehen, dass man mit meiner Spielweise hoch spielen kann: Bernd Hasenkopf(Regionalliga oben), Wiebke Wiegand(2.Bundesliga) oder auch Frank Müller. Ich will damit nur sagen, dass man hoch kommen KANN aber nicht MUSS. Mir wurde schon öfters von verschiedenen Trainern mein Ende spätestens in der Jugendklasse vorrausgesagt bekommen. Bis jetzt ist es noch nicht zugetroffen. Und auf Turnieren auch in der S-Klasse konnte ich mich noch ganz gut durchsetzen.

Jetzt zu Christoph Scherer: Ich finde nicht, dass er so schlecht spielt!(das im Vorraus) Wenn ich gegen eine relativ klar stärkeren Spieler so ein Theater gemacht hätte wie er, fände der mich sicher auch lächerlich. Am Ende des Spiels zu sagen: "Der hatte ja nur Glück" ist genauso lächerlich wie so fest nach dem Spiel einzuschlagen. man muss halt erkennen wann man chancenlos ist und wann nicht. Das kann ich und andere Spieler(Ausnahmen bestätigen die Regel)auch. Naja wenigstens hat sich sein Trainer fair benommen, der von Ringe-Krause hat sogar bei Netz- und Kantenbällen geklatscht

@alll and imu Mir ist im übrigen relativ egal ob ich arrogant rüber komme! Jeder der mich einigermaßen kennt, weiss dass ich es nicht bin.