Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 10:16
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmen zum Spiel, Flüren - Walbeck

Morgen die Herrschaften!

Hier nochmal ein kurzer Kommentar zum Spiel am Samstag in Flüren:

Wir konnten an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und überraschend deutlich gegen den Tabellenführer gewinnen. Der Gastgeber hat uns zwar schon vor dem Spiel stark geredet und als "Favorit" bezeichnet, aber wir konnten mit dem Druck umgehen

Nachdem wir die Doppel mal wieder umgestellt hatten, konnten wir doch tatsächlich mit 2:1 in Führung gingen. Danach leif es eigentlich wie geschmiert. Rolle, André und Yannick gewohnt souverän, Balu mit Kampf und Andrés zweites Einzel, das schon vorgezogen wurde konnten wir alle für uns gestalten. Nur ich musste mich knapp gegen Wolle im 5. zu 9 geschlagen geben. Schade, hätt ihn mir gern geschnappt

Danach gibt Stephan nach 2:0 FÜhrung sein Spiel noch ab, was ich eigentlich schon sicher zu Hause gesehen habe. Aber Gerda beißt sich nach großartigem Kampf nochma rein und kann das Spiel drehen. Geile Ballwechsel dabei.

Danach muss Rolle im 5. gg Wolle zurückstecken, ich schnapp mir Roso in 4 Sätzen und Balu holt sein Einzel noch knapp im 5. nach Hause, sodass wir mit 2 Punkten den Heimweg Richtung Walbeck antreten.

Alles in Allem schon n verdienter Sieg für uns. Eigentlich sehr schade, dass wir mit der Form und Aufstellung nicht die ganze Saison spielen konnten, sonst würden wir mit Sicherheit nicht im Mittelfeld rumgurken, aber naja. Da machse nix

Zumindest konnten wir das Rennen um die Meisterschaft noch mal etwas offener gestaltet

Vielen Dank nochma an die Jungs aus Flüren für faire Ballwechsel und n Bierchen nachm Spiel.

In diesem Sinne, nen guten Wochenstart.

Cheers, Matze