Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 10:23
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist gerade online
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Langzeitbeobachtungen Tuner/Booster

Hoi zäme

Ich werde wohl in der nächsten Zeit noch einige Tuner testen. Die Falco Produkte haben es mir angetan und ich bin bei ihnen hängen geblieben. Da ich mit Chinabelägen spiele, hat sich der Falco Tempo Booster als ideal herauskristallisiert. Da die Wirkung ab drei Schichten sowohl Speed und Spin bringt, bin ich damit zufrieden. Der Falco Speed Glue (Tempo Unlimited) ist ein richtiger Kleber und kann mehrere Male über die alte Schicht geklebt werden. Wie früher beim Frischkleben, kann der Kleber nach mehreren Anwendungen abgezogen werden. Ich bin nahe dran, eine Lösung für den Falco Booster zu finden. Die alte Klebeschicht sollte zwingend entfernt werden, möchte man eine wiederholt gute Wirkung. Ich hab begonnen mit UHU zu kleben, der sich sehr leicht mit lauwarmem Wasser entfernen lässt. Bei PRITT und UHU gibt es verschiedene lösungsmittelfreien Kleber, die sich leicht abwaschen lassen.
Beim Tuning mit Falco habe ich noch keine langfristige Probleme entdeckt, da ich u.a. auch auf das Obergummituning verzichte, was bei den klebrigen Chinesen nicht notwendig ist.

Martin