Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2002, 22:29
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Arroganz

Um es klarzustellen: Ich habe nicht (und wollte auch nicht) behaupten, daß Pascal arrogant ist. Ich habe sein Spiel gegen Christoph Scherer nicht verfolgt und weiß nicht, wer sich in diesem Spiel wie benommen hat. Ich wollte nur sagen, daß ich die Formulierung von Pascal, im Zusammenhang mit der Platzierung von Christoph, unglücklich finde, denn ein Ranglistenzwölfter hat genau das gleiche Recht sich aufzuregen wie ein Ranglistenerster. Wenn man sagt, daß er sich vielleicht nicht angemessen benommen hat, sollte man das nicht in Zusammenhang mit seiner sportlichen Leistung bringen, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun (Ich nehme Christoph ein wenig in Schutz, weil ich Ihn ganz gut kenne, und er ist ein wirklich Netter).
@ Die Noppe: Ich finde Dein Spielsystem nicht schlecht, aber ich denke, sobald die Leute etwas clever und fest genug spielen können, wird eine Grenze erreicht sein, wo immer die liegen mag (aber Frank Müller hat ja auch schon Spiele in der 2. Bundesliga gewonnen). Das Spielsystem gibt meiner Meinung nach vor, daß man gegen bestimmte Spieler irgendwann keine Chance haben wird, weil es berechnbar und relativ unflexibel ist. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
So weit aus Seelze, ich kenne Pascal viel zu wenig, um Ihm positive oder negative Charaktereigenschaften bescheinigen zu können.

Ingo