Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2002, 22:39
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuses ist ok!

Ich kenne Neuses bereits sehr lange, habe bereits in meiner Jugendzeit vor 15 Jahren gegen Neuses gespielt und ich hatte mit meiner Mannschaft noch nie Stress oder Streit mit ihnen. Ich konnte Spiele verlegen, das war nie ein Problem. Wir hatten IMMER ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.

Mir haben Abteilungsleiter, Jugendtrainer und Spieler beteuert , dass Hansi KEIN Geld in Neuses bekommt.

Hansi war, ist und sollte für viele Tischtennisspieler ein Vorbild sein, und daher setzt er sich auch für seine Mannschaft ein und spielt die Runde auch durch. Leider musste ich das letzte Runde bei uns feststellen, als ein Mannschaftskollege mitten in der Saison die Mannschaft im Stich ließ, obwohl er mir 2 Wochen zuvor versicherte, durchzuspielen. Hochachtung an Hansi!

Wie SJ richtig feststellte, es gibt wirklich andere extrem unsympathische Mannschaften, leider auch in unserer Klasse

Noch ein Wort zu Hansi, vor zwei Jahren hatte ich das Glück gegen ihn anzutreten, und ich war begeistert gegen ihn spielen zu dürfen! So eine Chance erhält man nicht häufig! :boing: