Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 14:51
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Als ich das Ergebnis Ringschnait - Laiz las dachte ich erst Wolfgang Jagst muss gefehlt haben. Wirklich sensationell. Und das nachdem Bernd Nebe bei uns immer noch von Abstieg geredet hatte .

Zu unserem Spiel in Ochsenhausen. In den Doppeln lief alles deutlich besser wie wir es erwartet hatten. Dann trat allerdings Normalität ein. Georg Engler konnte seine Chance gegen Sascha Link nicht nutzen und Andreas Peter war chancenlos gegen Harald Ruf. In der Mitte konnte ich mich klar gegen Gerhard Seitz durchsetzen, der, zumindest gegen mich nie zu seiner Sicherheit fand. Paul Jakob konnte "Helle" Ries diesmal in 4 Sätzen niederhalten. Im hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung durch Siege von Thomas Weimer über Andreas Gaus und Daniel Morent über Andreas Miller. Wobei Daniel irgendwie ein Trauntag erwischt hatte und unglaubliche Bälle spielte.

Bei 6:3 waren wir eigentlich noch guten Mutes. Leider konnte Andreas Peter das Niveau des ersten Satzes gegen Sascha Link nicht halten und musste am Ende doch zum klaren 3:1 Sieg gratulieren. Georg führte in Satz 1 und 3 bereits mit 10:8 verlor jedoch beide Sätz und war somit mit 1:2 im Rückstand. Zwar konnte er den 4. noch in der Verlängerung gewinnen aber dann setzte sich doch Harald Ruf im fünften klar durch. In der Mitte ging es viermal in die Verlängerung. Am Ende setzte sich die größere Routine von Gerhard Seitz durch obwohl Paul Jakob 2 mal einen 3:9 oder gar 3:10 Rückstand aufholen konnte. Aber nur einen Satz konnte er noch drehen. Ich konnte gegen Helle "Ries" wieder eine Führung für uns verbuchen. Leider konnten wir dies im hinteren Paarkreuz nicht halten. Sowohl Thomas Weimer als auch Andreas Miller zogen gegen Daniel Morent bzw. Andreas Gaus in 4 Sätzen den Kürzeren.
Im Schlußdoppel traf dann Sascha Link zum Ende jeden Satzes immer noch etwas besser als zu Beginn, so dass wir am Ende knapp unterlagen.

Ciao Chris