Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 00:40
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Hallo Sportsfreunde aus Millingen,

was hört sich nicht gut an? Euch hatte ich in meinen "Abstiegs-" Überlegungen schon gar nicht mehr mit einbezogen. Ihr habt euch rechtzeitig verstärkt, ...

... aber auf die Tabelle habe ich hierbei nicht mehr geschaut, da ich mich schon vor einigen Wochen festgelegt habe, dass Borth, Weeze und wir die restlichen Absteiger unter einander ausmachen müssen. Weitere Kandidaten wird hier keiner ins Spiel bringen wollen, auch wenn Millingen mit zwei Mannschaften nur einen Punkt mehr hat als wir. Millingen IV hat noch zwei leichte ; ) Gegner mit Borth und Ginderich, die Dritte sogar noch zwei mehr. Da brennt doch nichts mehr an. Worst Case: Platz 9!

Es hätten Borth, die sehr einheitlich auftreten und kaum Ersatz benötigen, sowie Weeze mit einem besonders starken 1. Paarkreuz und viel Verletzungspech und natürlich auch wir mit den meisten unter 20jährigen Spielern in dieser Liga den Klassenerhalt verdient.

Wenn Weeze und Borth nicht unsere Konkurrenten wären, dann wäre meine obige Aussage "Ich gönne ja ..." völlig uneingeschränkt gültig. Hier spielt noch jeder gegen jeden. In den Partien wird es heiß hergehen, danach hoffentlich schnell (auch bei den etwas Hitzigeren) wieder entspannter.

Und Ginderich in der 2.KK? Im Spiel wird, wenn Thomas Aussagen zutreffen, kaum einer, der einen doppelten Punktgewinn anstrebt und nicht nur hinzulernen will, Freude an sie haben.

Auf einen spannenden Saisonschluss.... Viele Grüße vom SuS