Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2002, 13:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann mir vorstellen, daß die Situation in Gönnern extrem unangenehm war. Wenn er drangekommen ist, mußte er unbedingt gewinnen, da er nicht allzuviele Chancen hatte, sein Können zu zeigen. Dabei wog jede Niederlage doppelt, da sie seine Chancen auf einen weiteren Einsatz wieder verringert hat, Siege dagegen haben nicht automatisch bedeutet, daß er weitere Chancen bekommt, da die Leute vor ihm ja auch ihre Punkte geholt haben.
Jetzt trägt er zwar mehr Verantwortung, kann aber wesentlich lockerer aufspielen. Eine Niederlage ist kein Beinbruch, gerade im oberen Paarkreuz wurden im Vorfeld eigentlich kaum Siege erwartet.
Alles in allem scheint der Wechsel sehr positiv zu sein. Ob Fejer-Konnerth nun der zweitbeste Deutsche ist, kann man nach ein paar Erfolgen denke ich noch nicht sagen, Steger, Wosik, Franz und Hielscher sind ja auch nicht so schlecht. Aber schön für den deruschen TT-Sport ist es auf jeden Fall, daß einer der besten jungen Deutschen anscheinend wieder sein Potential abruft.
Boll, Hielscher, Fejer-Konnerth, Steger, dahinter dann noch Süß und Ovtcharov, um so gute junge Spieler beneidet uns wohl fast jedes Land in Europa.