Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 08:04
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Ali Guinnes Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass sich die Birgit ganz normal korrekt verhalten hat.

Hohenstadt hat ja noch die Möglichkeit, das Sportgericht anzurufen!

Es könnte allerdings sein das man dort antwortet:
Die Trauerfeier war doch nachmittags, wieso konnten denn die restlichen
5 Spieler mit einem Ersatzmann nicht am Abend antreten?
Vorweg, ja ich bin der Meinung, dass diese Sache sportlich nicht fair war und dass man sich rein menschlich hätte anders entscheiden sollen

Aber ich bin auch der Meinung, dass wir Alle mehr oder weniger Menschen sind die arbeiten müssen. Und es kann jetzt doch bitte nicht euer Ernst sein, mit so etwas Unwichtigem das Sportgericht zu belasten.

BTW: Egal ob jetzt Lauf oder SC 04 absteigen sollte, am Ende heißt es entweder, geschieht SC 04 recht abgestiegen zu sein oder durch Wettbewerbsverzerrung(auch wenn es keine war) schaffts jede Mannschaft in der Liga zu bleiben.
Und sollte es schlussendlich wirklich an den 2 Punkten gelegen haben, möchte ich folgendes anbringen:
Die Mannschaften, die abgestiegen sind und sich beschweren, waren natürlich um Welten besser als wir und sind nicht wegen "schlechten Leistungen" ihrerseits bzw. der starken Konkurrenz, sondern ausschließlich wegen einer unfairen Geste des Sport Clubs 04 abgestiegen.