Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 08:06
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Du hast wie immer Recht, Paulchen! Die Frage von unserer Frau hier war total unnötig (Wie eben so oft im realen Leben auch!). Bei einer braven 2:4 Bilanz stellt sich die Frage, ob einer ein Spitzenspieler ist oder nicht, nun wirklich nicht!

Oh je, Chris! Inhaltsleerer geht es kaum noch. Sicherlich einer deiner schwächsten Beiträge hier im Forum. Es wäre besser gewesen, wenn du dir die Zeit für etwas anderes genommen hättest!

Bravo, du solltest mal genauer lesen! Ich hab nicht gesagt schau dir meine aktuelle Bilanz an, sondern meine Bilanzen!! Wenn du mal auf die Vorrunde klickst, z.B., kannst du dir deine Frage selbst beantworten, wenn du ein bisserl Gehirnmasse übrig hast

Der beitrag von Chris ist mit Sicherheit nicht einer seiner schwächsten sondern einer seiner besten! Ihr habt (Zellu und du) nix besseres zu tun als auf anderen rumzuhacken und eure Sachlichkeit bleibt leider sehr oft auf der Strecke! Stuttgart wollte dieses Jahr auch sein Titel verteidigen, sind Sie nun nur noch Durchschnitt? Oder immer noch eine Spitzenmannschaft? Zu viele verletzte? Oh, ich sehe paralellen... aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel am Sa. gegen Korntal, auch wenn wir wieder eine Klatsche bekommen