Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 08:36
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hier liegst Du vollkommen daneben. Das Forum ist keine Diskussionsrunde für das Präsidium des TTVSA. Wer sich hier privat äußert, meint es auch privat. Erstaunlich das Du den restlichen Mitgliedern des Präsidium des TTVSA dein Vertrauen noch nicht ausgesprochen hast!

Für dich sicherlich endäuschend, daß es immer mehr werden, die eine neutrale Arbeit bzw. eine gute Zusammenarbeit des Präsidium des TTVSA anzweifeln.

Außerdem hast Du doch die besten Beziehungen zum Pressesprecher bzw. Pressewart
des TTVSA, der auf den laufenden ist. Oder?l

Beatle
Ich glaub' eher, dass du da ein wenig deine Meinung geändert hast, denn du hattest Frank ja schließlich als "spotthörig" bezeichnet, nicht?? So viel also zum Thema Neutralität und Objektivität...

Ich hatte auch nicht erwartet, hier im Forum eine Antwort des Präsidiums zu bekommen, meine Frage ging dahin, ob irgendwo irgendwie eine offizielle Meinung geäußert worden ist. Aber dass das Lesen nicht so deine Stärke ist, sehe ich dir gern nach.

Meine Beziehungen zu den Vertretern des TTVSA?
Die dürften sich auf kurze Gespräche bei den LEM (ggf. auch mal bei der LRL) beschränken.
Tut mir leid, dass ich noch nicht an dem Punkt angelangt bin, an dem ich alle ignoriere, nur damit ein paar Leute hier im Forum mit ihren ständigen Sticheleien und Beleidigungen aufhören!!

Gruss Kathi

PS: Glückwunsch zur erstmalig richtigen Verwendung des Dativs!!

Geändert von Against All Odds (19.02.2008 um 14:32 Uhr)