Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 16:23
Futur3 Futur3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Futur3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holz-Belag-Kombi

Hey Leute.
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen Schläger.
Spiele derzeit mit nem fertig-schläger von Joola dem Calcutta. Ich weiß nur, dass beide Seite eine Schwammdicke von 2 mm haben.
Ich hab früher in der Schule gespielt und hab letztes Jahr im November im Verein angefangen. Werde bald in der Kreisklasse spielen und suche nun nen geeigneten Schläger um mich bis dahin damit einzuspielen.

Mit dem Joola-Schläger war ich eigentlich ganz zufrieden, aber so langsam könnte ich nen schnelleren und vor allem spin-freudigeren Schläger gebrauchen. Immerhin ist mein Schläger schon über 2 Jahre alt und es wird langsam Zeit für nen neueren. Habt ihr da besondere Empfehlungen?

Mein Spiel sieht eigentlich ziemlich flexibel aus. Ich versuche den Punkt so schnell wie möglich zu gewinnen, aber wenn ich nach 3 - 4 Ballwechsel merke, dass es nix wird, dann schalte ich meist um und werde defensiver bzw. warte bis der Gegner Fehler macht.
Dabei spiele ich sowohl auf vh als auch auf rh offensiv bis defensiv.

Wär nett, wenn ihr ein paar Vorschläge nennen könnt. Preisangabe wäre auch nicht schlecht.

MfG Dennis