Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 23:56
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen
Erstens war mit den Zeichen "^^" eine art smilie dahinter und außerdem war es für den fall gemeint, wenn ihr so wie bisher in der rückrunde + einen aus der ersten zockt .. also keine aufregung marcel, wenn ihr die ganze saison in bestbesetzung gespielt hättet, hätte es mir besser gefallen, dann wäre sicher gewesen, dass am schluss auch wirklich die beiden besten aufsteigen und nicht die, die die meisten Spiele komplett bestreiten konnten
das sollte gewiss kein seitenhieb richtung walbeck sein, ich freu mich schon auf das match gegen eine komplette walbecker truppe
gruß
jau, jens, ich hab den smiley schon verstanden, trotzdem kann ich nich gut mit dem vorwurf der wettbewerbsverzerrung umgehn. wir geben uns die größte mühe gegen jeden gegner, sei es moers, sei es kleve oder wesel die beste mannschaft aufzubieten, und wenn es nunmal die möglichkeit gibt, einen aus der ersten runterzumelden oder mich aus ffm einzufliegen, dann nehmen wir das nunmal wahr. auch wär ich gegen euch im rückspiel gern dabei, weil ich gegen eure jungs schon ewig kein spiel mehr gemacht hab, aber die chancen stehen nicht allzu rosig. das gleiche gilt für dieses wochenende, wir werden ohne andré und mich gegen st tönis antreten. andré ist momentan einfach ne bank und von daher wirds ne ganz enge kiste ohne ihn. also die herrschaften, viel spaß und erfolg, und jetzt hier die tipps:

SV Walbeck II - DJK Teutonia St. Tönis 9:7 (Doppelstärke wurde neu entdeckt )
TuS Borth -ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 (wird wohl keine Überraschung geben)
TSV Krefeld-Bockum II - Post SV Kamp-Lintfort 8:8 (könnt mir vorstellen, dass KaLi nen Punkt in Bockum lässt)
TTVg WRW Kleve - GSV Moers 9:2 (zu eins, zu zwei oder maximal zu drei für Kleve)
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren 1:9 (nach Michis Statement über die Aufstellungsprobleme kann ich mich nur anschließen)
TTC BW Krefeld - TuS 08 Rheinberg II 9:3 (denk mal ne klare Sache für Krefeld

Denne viel Spaß euch allen!

P.S. Gerda, zieh dein Rosa Shirt aus