Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 01:10
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08

hier auch meine tipps:

FC Brünninghausen-CVJM Billmerich 9:5 (das wär auch mein Tipp gewesen - hätte höchstens nen 9:6 getippt - aber hat sich ja dann wohl schon erledigt - ich würde vorschlagen da die meisten es wohl nicht mitbekommen haben das das Spiel vorgezogen wurde es komplett aus der Wertung zu nehmen)

DJK Viktoria Heessen-TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 (Überraschung??? - wird es nicht geben - da jetzt auch unser Welli seine Spiele wieder gewinnt - und wir werden somit erstmal die Tabellenspitze übernehmen - natürlich aufgrund des Spielfreien We`s der Rahmer)

ASC 09 Dortmund-TuWa Bockum-Hövel II 3:9 (So steigt der ASC leider ab)

TuS Dortmund-Wellinghofen II-DJK Roland Rauxel III 7:9 (Wellinghofen wird kämpfen - aber es wird wohl leider nicht ganz reichen)

1. TTV Asseln-Post SV Castrop-Rauxel II 9:6 (auch ich glaube das Asseln am Ende 3.ter wird - aber nur weil die Brünnis oft an sich selbst scheitern und die Bockumer zu Spät in die Saison gestartet sind und die Roländer zu unkonstant sind)

Allen ein schönes WE und spannende Spiele - bleibt alle verletzungsfrei!