Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 13:34
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Also ich würde es ja bevorzugen, wenn du für meine Demütigung noch mal auf die Noppe umsteigen würdest (Anti´s nehmen immer das ganze schöne Tempo aus dem Spiel...)
Du bist aber auch anfällig auf Tempowechsel, wie ich bei unserem ersten Aufeinandertreffen feststellen durfte (hehe). Ich erinnere mich noch genau, dass Du sagtest ich hätte dich komplett aus dem Spiel genommen. Die Zelluloidwahrheit sieht eher so aus, dass man sagen kann: wenn Du triffst, dann triffst Du halt. Dich in die Passivität zu drängen fiel mir auch sehr schwer, da Du Bälle wie RH-Schupf, oder den Passivblock nicht in deinem Repertoire aufnimmst. Mal sehen, wie Brati, nebst Sportkamerad Borgmann (die beiden sind ja von der Spielart sehr unterschiedlich) dir und Carsten das Spielen zur Hölle machen werden.
@ tt-gott21121979
Eitzert bringt trotz Punktevorgabe natürlich eine enorme Klasse mit (jahrzehntelang Oberliga, zuletzt Verbandsliga), aber danach ist die Mannschaft (mit 2 vor) doch zu knacken. Macht es bitte so, wie der PSV im Kreisklassenpokal (Carsten, Flo und Sascha haben in Nordrheinwestfalen Angst und Schrecken verbreitet) und zeigt denen mal ruhig wie stark die 2.Kreisklasse Gr.1!